Veröffentlicht in Allgemein

Strahlend schöne Haut mit COSPHERA Wirkstoffkosmetik

-WERBUNG-

Für strahlend reine Haut – das Vitamin C Performance Serum & die Vitamin C Performance Creme von COSPHERA.

Wir alle kennen das! Beim morgendlichen Blick in den Badspiegel wirkt der Teint oft fahl und blass. Der Hautton wirkt ungleichmäßig und kleine Unreinheiten machen sich bemerkbar. Insgesamt fehlt unserem Hautbild die natürliche Strahlkraft! COSPHERA bietet hochwertige vegane Wirkstoffkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel für natürliche Schönheit und gesundes Wohlbefinden. Für Euch probiere ich über 4 Wochen lang das Vitamin C Performance Serum und die Vitamin C Performance Creme aus. Auf zu strahlend reiner Haut!

Reines geruchloses Naturkosmetik-Serum

Nachdem ich am Morgen mein Gesicht gründlich gereinigt habe, trage ich großflächig das Vitamin C Performance Serum auf. Ich massiere es auf Gesicht, Hals und Dekolleté sanft ein. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein, ohne zu fetten. Das farblose Gesichtsserum schenkt einen belebenden Frischekick! Mein Teint wirkt erfrischt und vitalisiert nach dem Auftragen. Meine Haut erhält den ganzen Tag über langanhaltende Feuchtigkeit durch vegane Hyaluronsäure. Durch die auspolsternde Wirkung verschwinden kleine Trockenheitsfältchen. Die Haut wirkt spürbar gestrafft. Enthaltenes Vitamin B5 trägt dazu bei, Hautrötungen zu lindern und unterstützt die Haut bei der Regeneration. Hochdosiertes Vitamin C hat eine zellschützende Wirkung und fördert die hauteigene Kollagenproduktion. Bereits nach den ersten Anwendungen wirkt mein Teint sichtbar belebt und erfrischt. Weitere Ergebnisse kann ich bereits nach der ersten Woche sehen! In den Wochen haben sich meine Poren sichtbar verfeinert. Das vitaminreiche Serum hat geholfen, meine Pigmentflecken zu lindern und entstehende Akne vorzubeugen. In der Zeit der Anwendung hat sich mein Hautbild sichtbar verbessert und mein Hautton wirkt gleichmäßiger.

Seidige Cremetextur mit Zitronenduft

Lässt fahlen Teint strahlen – die Vitamin C Performance Creme.

Die Pflegewirkung wird optimal durch die Vitamin C Performance Creme, die ich anschließend einmassiere, ergänzt. Die seidige Textur hat einen verwöhnenden Zitronenduft und lässt sich angenehm auftragen. Innerhalb kurzer Zeit zieht die Creme ein und hinterlässt fühlbar geschmeidig weiche Haut. Meine Haut erhält bereits nach der ersten Anwendung ein sichtbar gesundes Strahlen. Hochdosiertes Vitamin C klärt während der mehrwöchigen Anwendung meine Haut. Es trägt dazu bei, Pigmentflecken und Pickelmale zu lindern und Unreinheiten zu reduzieren. Bio-Traubenkernöl stärkt die natürliche Hautbarriere. Die enthaltene Hyaluronsäure glättet Trockenheitsfältchen und spendet den Tag über intensive Feuchtigkeit. Um die Pflegewirkung zu intensivieren, massiere ich die Gesichtscreme nach dem Serum morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Ein erfrischendes Spa-Erlebnis für jeden Tag. Die angenehme Textur ist auch ideal als Make-up Grundlage geeignet. Während der mehrwöchigen Anwendung hat sich mein Hautbild verfeinert und wirkt ebenmäßiger. Meine Haut hat einen sichtbar natürlichen Glow bekommen! ✨

Hygienische Anwendung

Die Rezepturen enthalten keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.

Die ergiebige Wirkstoffkosmetik ist in Airless Spendern abgefüllt. Der Pump-Mechanismus ermöglicht eine richtig dosierte und hygienische Entnahme, ohne dass die Kosmetik beginnt zu oxidieren. Was bspw. passieren kann, wenn Kosmetik mit den Fingern aus einem Tiegel entnommen wird. Dadurch können Bakterien in die Kosmetik gelangen, welche die Haltbarkeit verkürzen und die Qualität beeinträchtigen. Die praktischen Pumpspender können restlos entleert werden.

Das Paket wird CO₂-neutral versendet.

Fazit: Das österreichische Unternehmen COSPHERA steht für Transparenz, Verlässlichkeit und bestmögliche Qualitätsprodukte. Durch die milden Formulierungen und gut verträglichen Rezepturen ist die hochwertige Wirkstoffkosmetik für alle Hauttypen geeignet. Wann immer möglich werden Rohstoffe von regionalen Anbietern bezogen und kurze Lieferketten gewählt. Dadurch wird beim Einkauf und der Herstellung CO₂ eingespart. Eine Besonderheit! Der Online-Shop läuft vollständig CO₂-neutral. Das CO₂, welches durch den Betrieb der Website und durch die private Kundennutzung entsteht, wird mit entsprechenden Maßnahmen ausgeglichen. Zusätzlich werden je Bestellung in Kooperation mit Tree-Nation Bäume gepflanzt, um weltweit Wälder aufzuforsten. Die nachhaltige Wirkstoffkosmetik wird in zertifizierten Produktionsstätten regional in Deutschland hergestellt.

Werbung. https://cosphera.net/


Du möchtest gern Teil der truee beauty-Community werden? Dann abonniere gern meinen Blog und verpasse keine neuen Einträge mehr.

Welche Wirkstoffkosmetik von COSPHERA würdet Ihr gern ausprobieren? Seid Ihr mit Eurem Hautbild zufrieden? Anregungen, Ideen oder Fragen? Kontaktiert mich gern oder schreibt mir unter diesen Beitrag einen Kommentar. Ich freu mich auf Euren Austausch!

Hinterlasse einen Kommentar